Installationshilfe, Problemlösung, Einzelschulung

Mit unserem Support und Fernwartungs-Tool "Teamviewer" haben wir die Möglichkeit uns Ihren Rechner und Ihre QuoVadis Installation auch aus der Ferne anszusehen. Wir können Ihnen bei Problemen, auch bei Fragen, bei der Installation von Karten und Software auf diese Weise aus der Ferne behilflich sein.

Zwingende Voraussetzung ist jedoch eine einwandfreie Anbindung Ihres Rechners an das Internet mit einer mögllichst schnellen Internetverbindung, 1MBit oder besser. Als Remote Support Software verwenden wir TeamViewer der TeamViewer GmbH, Deutschland.

Die Nutzung des Remote Support ist mit 47,60€, inkl MwSt pro halbe Stunde kostenpflichtig und kann erst nach Rücksprache und Terminvereinbarung mit uns in Anspruch genommen werden. Nehmen Sie Bitte, zur Abklärung der Einzelheiten und festzustellen ob wir Ihnen auf diese Weise helfen können, zuerst unter der E-Mail Adresse info / at / quovadis-gps.com Kontakt zu uns auf.

Wenn Sie einen Termin von uns bekommen haben laden Sie bitte als vorbereitende Maßnahme den TeamViewer in 2 Möglichkeiten auf Ihren Desktop herunter:
Der TeamViewer als Ausführbare (exe) Datei oder der TeamViewer verpackt in einer ZIP Datei

Der weitere Ablauf klären wir dann per Telefon vor dem Start der Fernwartungssitzung ab. Um den Zeitaufwand zu verkürzen empfiehlt es sich für so eine Fernwartungssitzung immer, bereits das aktuellste QuoVadis Komplettsetup und das aktuellster QuoVadis Update auf Ihren Rechner (am besten direkt auf den Desktop) heruntergeladen zu haben.

Haftungsausschluß

Wenn Sie diesen Service annehmen gilt als vereinbart, daß jede Hilfestellung ohne jegliche Gewähr erfolgt. Jedes Riskio liegt auf Ihrer Seite. Es wird grundsätzlich empfohlen, vor jedem Eingriff alle wichtigen Daten des Rechners extern zu sichern.